Innere Kraft, Leichtigkeit, Purpose, Steve der Hummer

Darf ich vorstellen: Der Hummer Steve und seine Reise zu sich selbst

Steve der Hummer ist ein erfahrener Berater. In letzter Zeit brennt ihm häufig die Sicherung durch und er ist ungehalten zu seinen Teammitgliedern.

An seine früheren beruflichen Erfolge kann er nicht mehr so richtig anschließen und ihm ist völlig schleierhaft, woran das liegt. Als er eines Tages von seinem Mitarbeiter erfährt, dass dieser kündigt, weil er nicht so werden will, wie Steve, beginnt er seine Reise zu sich selbst.

Er begegnet seiner Wut und seiner Angst ebenso wie seiner Kraft und seinem Purpose. Die Reise ist auch beschwerlich. Doch sie hat sich in jedem Fall gelohnt, denn wie von selbst hat sich eine Leichtigkeit in Steve’s Leben eingestellt, die er nicht mehr hergeben will. Daher lies über seinen Weg, seine Tiefschläge und seine Erfolge.